Renovierte Sauna öffnet wieder!

Ab sofort beim VfL die Abwehrkräfte stärken.

14. November 2012

Der VfL Pirna-Copitz 07 hat seine Saunalandschaft renoviert und öffnet nach intensiven Sanierungsmaßnahmen den beliebten Wellness-Bereich wieder. Das Beste daran ist: Ab sofort dürfen nicht nur die Mitglieder, sondern auch alle anderen Interessierten die Saunalandschaft des VfL Pirna-Copitz besuchen. Mit einer heißen Dampfsauna dem kalten Winter trotzen? Ihre Abwehrkräfte werden es Ihnen danken…

Die Sauna befindet sich im Erdgeschoss des Vereinsgebäudes an der Birkwitzer Straße 53 in Pirna. Parkplätze stehen zur Verfügung.

Dreiwöchige Bauphase abgeschlossen

Der Sportverein hat die Renovierungsmaßnahmen – zum Teil mit sehr großer Eigenleistung und viel ehrenamtlichen Engagement – im Rahmen einer dreiwöchigen Bauphase im September 2012 durchgeführt. Der Saunabereich wurde dabei großzügig erneuert. Insbesondere der Schwitzraum, als auch der Nassbereich und der Ruheraum konnten saniert und verschönert werden.

Konstante Eintrittspreise

Nun empfängt der Verein wieder seine Sauna-Gäste. Die Eintrittspreise bleiben konstant. Das Angebot der Sauna steht sowohl Mitgliedern als auch Nicht-Mitgliedern zur Verfügung.

Weitere Informationen erteilt die VfL-Geschäftsstelle:

• Telefon: 03501 / 52 35 43
  • E-Mail: info@vfl-pirna-copitz.de

Das sagt der Geschäftsführer

„Unsere Saunalandschaft lädt jetzt noch mehr zum Wohlfühlen ein“, sagte Tom Jerusel, Geschäftsführer des Vereins. „Der VfL dankt allen Helfern für die geleistete Arbeit. Nun kann endlich wieder gemeinsam geschwitzt werden. Wir haben die Sauna umfangreich saniert und hoffen, dass das Angebot auch über unsere Vereinsmitglieder hinaus wahrgenommen wird. In unserer schönen Sauna lässt sich der Winter-Kälte gut trotzen.“

Bauarbeiten in der Sauna: Der Bereich wurde renoviert. Foto: VfL/rz