VfL-Feriencamp hat noch drei Plätze frei!

Camp-Sponsor unterstützt Ferien- und Nachwuchsarbeit.

24. Juni 2014

Fast 50 junge Fußballer, sechs Tage Ferienspaß und ein neuer Camp-Sponsor: Der VfL Pirna-Copitz wird mit viel Freude das nunmehr dritte Sommer-Feriencamp im Willy-Tröger-Stadion vom 20. bis 25. Juli ausrichten. Erstmals ist auch „sportcollection“ mit von der Partie: Das Sportfachgeschäft aus Altenberg leistet als offizieller Camp-Sponsor einen aktiven Beitrag, um die Nachwuchs- und Ferienarbeit des Klubs intensiv voranzutreiben. Denn „sportcollection“ ist seit drei Jahren Ausrüster und Sponsor des VfL Pirna-Copitz.

Das sagt der Geschäftsführer von "Sportcollection"

„Wir freuen uns, das diesjährige VfL-Fußball-Feriencamp zu unterstützen“, sagt Uwe Wehner, Geschäftsführer von „sportcollection“ in Altenberg.„Wir haben mit dem VfL seit drei Jahren eine hervorragende Zusammenarbeit und wollen in diesem Zuge unser Sponsoring weiter ausbauen. Wir wissen, dass wir im gegenseitigen Nutzen unseren Bekanntheitsgrad über den VfL ausbauen können und wir sehen viele Parallelen zwischen beiden Partnern, da sportcollection Altenberg ein kinderfreundliches Unternehmen ist, welches auch soziale Aspekte in der Ferienbetreuung durch Sport fördern will. Von der Ausrüstung über Freizeitaktivitäten bis hin zu gemeinsamen Aktionen für Nachwuchsmannschaften des VfL ist diese Partnerschaft von hohem Wert geprägt.“

"Sportcollection" engagiert sich als Feriencamp-Sponsor.

Sechs Tage lang Fußball, Ferien und Spass

Unterdessen hat der VfL Pirna-Copitz noch drei freie Plätze für das „sportcollection-VfL-Feriencamp“ frei. Die jungen Kicker der Jahrgänge 2000 bis 2006 werden fördernde Trainingseinheiten mit lizenzierten Übungsleitern, beliebte Freizeitaktivitäten und viel Spaß mit Gleichaltrigen direkt am Anfang der Sommerferien erleben. Trikot, Hose, Stutzen, Freizeitshirt und Trainingsball sowie eine Vollverpflegung (Frühstück, Mittag, Vesper, Abendessen), inklusive aller Getränke, gehören zum Angebot. Zudem wird aller Voraussicht nach das MDR-Fernsehen einen Vormittag lang vom „sportcollection-VfL-Feriencamp“ berichten. Übernachten werden die Kinder in der angrenzenden Jugendherberge Pirna-Copitz in gemütlichen Mehrbettzimmern. Die Teilnahme am Camp kostet 265,00 Euro pro Kind.

Noch drei Plätze frei! Jetzt schnell anmelden

Die Anmeldung ist noch möglich:

Das VfL-Fußball-Feriencamp machte Kindern und Trainern großen Spaß. Foto: VfL

Das offizielle Teamfoto vom Fußball-Feriencamp 2013.

Zeigen ihre Dribbelstärke: Die Kinder im VfL-Feriencamp! Foto: VfL