VfL Pirna erweitert Sauna-Zeiten

Ab sofort Dienstag, Donnerstag und Freitag schwitzen

4. November 2021

Die Abwehrkräfte stärken, dem Körper etwas Gutes tun: Passend zur Herbst- und Winterzeit erweitert der VfL Pirna-Copitz seine Zeiten in der klubeigenen Sauna. Neben dem bekannten Sauna-Angebot am Dienstag und Freitag ist es nun auch möglich, donnerstags in der VfL-Sauna zu schwitzen. Heiße Aufgüsse inklusive! Alle VfL-Mitglieder können die Sauna für acht Euro nutzen, Nicht-Mitglieder zahlen zehn Euro.

Fünf verschiedene Sauna-Zeiten werden angeboten

• Dienstag (gemischte Sauna): 14.00 bis 20.00 Uhr
  • Donnerstag (Frauensauna): 14.00 bis 17.00 Uhr
  • Donnerstag (gemischte Sauna): 17.00 bis 20.00 Uhr
  • Freitag (Frauensauna): 10.30 bis 13.30 Uhr
  • Freitag (gemischte Sauna): 14.00 bis 20.00 Uhr

Herber: "Angenehmer Ort zum Entspannen"

Oliver Herber, Geschäftsführer des VfL Pirna-Copitz, sagt: „Unser Anspruch ist es, ganzjährig ein Angebot zum Wohlfühlen zu schaffen. Mit unserem erweiterten Sauna-Angebot kann den nasskalten Herbst- und Wintertagen entflohen und gleichzeitig etwas Gutes für die eigenen Abwehrkräfte getan werden. Die VfL-Sauna bietet mit ihren verschiedenen Aufgüssen, Angeboten und Zeiten einen angenehmen Ort zum Entspannen und Regenerieren.“

Oliver Herber ist Geschäftsführer des VfL Pirna-Copitz. Foto: Marko Förster

VfL-Geschäftsführer Herber freut sich auf Besucher*innen in der klubeigenen Sauna. Foto: M. Förster

Parkplatz, Umkleiden und Ruheraum inklusive

Die VfL-Sauna befindet sich im Erdgeschoss des VfL-Hauptgebäudes an der Birkwitzer Straße 53 in Pirna. Kostenfreie Parkplätze sowie Umkleidekabinen mit Duschen und ein Ruheraum stehen selbstverständlich zur Verfügung.

VfL-Hauptgebäude: Sport ist unsere Leidenschaft. Foto: VfL/rz