Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

VfL Pirna setzt ganz klar auf Kontinuität

Bohne und Herber bilden weiterhin das VfL-Führungsduo

5. März 2017

Der Chemnitzer FC hat am Donnerstag, den 2. März, im Rahmen eines Pressegesprächs bekanntgegeben, dass Stefan Bohne mit sofortiger Wirkung als ehrenamtlicher Vorstand des Fußball-Drittligisten fungieren wird. Gleichzeitig wird er beratend das Sanierungskonzept des Vereins begleiten. Auf sein Engagement beim VfL Pirna-Copitz hat dies selbstverständlich keine Auswirkungen: Stefan Bohne bleibt weiterhin der erste Vorsitzende des Klubs. Ebenso wird Oliver Herber nicht Geschäftsführer des Chemnitzer FC, wie seitens einiger Chemnitzer Medien spekuliert wurde – er wird weiterhin die Geschäfte in Pirna führen. Der VfL als größter Sportverein des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge ist stolz, dass die professionelle Arbeit im Umfeld des Klubs mittlerweile Beachtung bis in die die dritthöchste Fußballliga Deutschlands findet. Dies ist ein großer Ansporn, weiterhin mit viel Leidenschaft den VfL zu gestalten und ihn kontinuierlich zu verbessern. (VfL/rz)

« zurück zur Übersicht

Oliver Herber (li.) und Stefan Bohne führen den VfL Pirna-Copitz. Foto: Marko Förster