VfL Pirna trauert um Matthias Henneberger

Langjährige Betreuer und Ehrenamtler verstorben

17. Februar 2022

Der VfL Pirna-Copitz trauert um Matthias Henneberger. Der langjährige Betreuer und Ehrenamtler des Klubs ist im Alter von nur 57 Jahren verstorben. Henne, der vielen Mitmenschen und Aktiven ewig als stets "gute Seele" in Erinnerung bleiben wird, hat den VfL auf vielen Ebenen unterstützt. Er war vor einiger Zeit nicht nur jahrelanger Betreuer der A-Junioren, sondern anschließend auch Kassenverantwortlicher an Spieltagen und führte nahezu tägliche Rundgänge im Willy-Tröger-Stadion durch, um zu schauen, ob im Gebäude alles in Ordnung ist. Der VfL drückt allen Angehörigen, Freunden und Wegbegleitern sein tief empfundenes Beileid aus.

Der VfL Pirna-Copitz trauert um Matthias Henneberger. Foto: privat