VfL bittet um Weihnachtsbaum-Spenden

Lagerfeuer-Abend am 6. Februar im Willy-Tröger-Stadion

9. Januar 2015

Was passiert nach Weihnachten mit dem Christbaum? Am besten landet er beim VfL Pirna-Copitz. Der Sportverein bittet ab sofort um fleißige Weihnachtsbaum-Spenden – und das für einen guten Zweck: Am Freitag, den 6. Februar 2015, findet ab 17 Uhr ein geselliger Lagerfeuer-Abend auf dem Gelände des Willy-Tröger-Stadions statt. Alle Mitglieder, Sportler, Sponsoren, Medienvertreter und Freunde sind herzlich eingeladen, mit Feuer und Flamme einen gemütlichen zu genießen.

Vor Ort gibt's leckere Würstchen und Getränke

Wer noch einen Weihnachtsbaum übrig hat, kann ihn gerne beim VfL Pirna-Copitz abgeben. Knisterndes Feuer, lodernde Flammen und geselliges Beisammensein – der Klub freut sich, wenn um das Lagerfeuer getanzt, gesungen und viel gequatscht wird. Natürlich werden auch leckere Würstchen gegrillt und es steht ein Angebot an Getränken bereit. Die Wärme des Feuers wird dafür sorgen, dass alle Gäste trotz winterlicher Temperaturen nicht frieren brauchen, sondern die Stimmung genießen können. Sehr gerne können Freunde und Familie mitgebracht werden.

6. Februar, ab 17 Uhr: Lagerfeuer beim VfL

Grafik: VfL; Autor: Ronny Zimmermann, VfL-Pressesprecher