VfL dankt dem "Helios Klinikum Pirna"

Mitarbeiter*innen erlaufen Spenden für den VfL

9. August 2022

Wundervolle Geste vom Helios Klinikum Pirna. Die Mitarbeiter*innen haben unter dem Motto #HeliosLäuft viele Spenden für einen guten Zweck gesammelt. Nun ist der große Spendenlauf vorbei, die Kilometer sind gezählt. Über die dabei zusammengekommenen Zuwendungen durften sich zwei Pirnaer Sportvereine freuen. Die aufgerundete Summe überreichte die Klinikgeschäftsführerin Dr. Katrin Möller mit einem Spendenscheck in Höhe von jeweils 2.500 Euro einerseits an Regina Knorr für den Behindertensport des SV Fortschritt Pirna sowie andererseits an Anna Neumann und VfL-Vorstandsmitglied Dietmar Wagner für den JuniorKlub des VfL Pirna-Copitz. Als Laufpaten fungierten VfL-Leichtathlet Aron Schneider (aktueller Deutscher Juniorenmeister im Dreisprung) und die sächsische Biathletin Denise Herrmann. Der Klub dankt allen Beteiligten ganz herzlich für die Spende und die damit verbundene Unterstützung. (VfL/rz)

Das &quotHelios Klinikum Pirna" hat Spenden gesammelt für den VfL-JuniorKlub und den VfL-Behindertensport. Foto: Helios Klinikum Pirna
Das "Helios Klinikum Pirna" hat Spenden gesammelt für den VfL-JuniorKlub und den VfL-Behindertensport. Foto: Helios Klinikum Pirna