VfL dankt für ehrenamtliches Engagement

Personen leisten tollen Beitrag für facettenreiches Klubleben

5. Dezember 2020

Ob Übungsleiterstunden, Fahrservice oder Unterstützung bei Wettkämpfen und Veranstaltungen - nichts geht ohne die Hilfe von Ehrenamtlichen. Zum heutigen "Tag des Ehrenamtes" möchten Vorstand und Geschäftsführung des VfL Pirna-Copitz ein Dankeschön an alle Personen aussprechen, die sich rund um den Klub engagieren. In allen VfL-Abteilungen tragen sie dazu bei, dass die vielfältigen Aufgaben erledigt werden können und ein facettenreiches Vereinsleben gestaltet wird. Auch rund um die aktuellen Herausforderungen der Coronapandemie ist die solidarische Unterstützung der Ehrenamtlichen ein ganz wichtiger Eckpfeiler, um hoffentlich schon bald wieder gemeinsam weitere Schritte in Richtung Normalität gehen zu können. (VfL/rz)

Oliver Herber (li.) und Stefan Bohne führen den VfL Pirna-Copitz. Foto: Marko Förster