VfL lädt zum Adventsabend ein

Leckereien und Überraschungen am 1. Dezember, ab 17 Uhr

30. November 2023

Es weihnachtet im Willy-Tröger-Stadion. Am Freitag, den 1. Dezember 2023, lädt der Verein alle Kinder und Familien, Mitglieder und Interessierte sowie Anwohnerinnen und Anwohner herzlichst zum gemeinsamen VfL-Adventsabend ein. Ab 17 Uhr werden im Pirnaer Willy-Tröger-Stadion viele Überraschungen geboten – für Groß und Klein, für Alt und Jung. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Das VfL-Weihnachtszusammenkommen in Pirna-Copitz findet bereits zum fünften Mal statt.

+ + + DIE OFFIZIELLE EINLADUNG zum VfL-Adventsabend + + +

"Freuen uns über Besuch aus ganz Pirna"

Rico Martin, Geschäftsführer des VfL Pirna-Copitz, sagt: „Wir sind ein Sportverein für die ganze Familie – daher stimmen wir uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit ein und freuen uns über Besuch aus ganz Pirna. Unser Wichtelmarkt drückt einmal mehr das vielfältige Vereinsleben beim VfL Pirna-Copitz aus. Besonders freut es mich, dass sich viele VfL-Mitglieder einbringen und die Veranstaltung mit Liebe und Leidenschaft mitgestalten.“

Weihnachtsbasteln im beheizten VfL-FestZelt

Der VfL-Adventsabend öffnet am Freitag, den 1. Dezember 2023, ab 17 Uhr. Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene sind viele Überraschungen geplant. Die Kleinen dürfen sich auf Basteln im beheizten Festzelt, sportliche Aktivitäten vom VfL-JuniorKlub, einen Weihnachtsmannbesuch, Süßigkeiten und Kinderpunsch freuen. Für die Großen wird Musik und Tanz geboten, der Verein bietet Leckeres vom Grill, Kesselgulasch und Crépes an, zudem werden weihnachtliche Getränke wie Glühwein und Eierpunsch ausgeschenkt. Der VfL Pirna-Copitz freut sich auf ein fröhliches Beisammensein mit seinen Mitgliedern und Gästen.

Ein weihnachtliches Miteinander: Am 1. Dezember 2023, findet ab 17 Uhr der VfL-Adventsabend im Willy-Tröger-Stadion statt. Grafik: VfL

Weihnachtliche Atmosphäre! Der VfL-Wichtelmarkt im Willy-Tröger-Stadion. Foto: VfL