VfL mit Gruß-Botschaft an den Pirna-Achter

Pirnaer für Pirnaer: Ruderer werden Bundesliga-Dritter!

14. September 2014

Spitzensport aus Pirna! Das Achter-Boot des Pirnaer Rudervereins 1872 hat in dieser Saison den dritten Platz in der ersten Ruder-Bundesliga (RBL) erreicht. Auch bei dem Saisonfinale am Wochenende auf der Alster in Hamburg (siehe Foto) ruderten die Recken aus der "Canaletto"-Crew unter die besten vier Vereinsachter des Landes. Als Pirnaer Sportverein zollt der VfL dieser hervorragenden Leistung viel Respekt und beglückwünscht den Pirna-Achter zu dieser Platzierung. Pirnaer für Pirnaer - so macht Sport viel Spaß. (VfL/rz)

Der VfL gratuliert dem Pirna-Achter zu einer starken Saison 2014. Foto: VfL/rz