Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

VfL trauert um Wolfram Trautmann

Ehemaliger Vorsitzender kurz vor Weihnachten verstorben

29. Dezember 2020

Der VfL Pirna-Copitz trauert um Wolfram Trautmann. Der gebürtige Breslauer war knapp 20 Jahre lang der Vorsitzende der BSG Wismut Pirna. Diesen Klubnamen hatte der heutige VfL von 1966 bis zur Wiedervereinigung 1990 inne. Trautmann starb kurz vor dem Weihnachtsfest im Alter von 83 Jahren. Er war Zeit seines Lebens sehr eng mit Pirna-Copitz verbunden. Der VfL drückt sein tiefes Mitgefühl den Angehörigen aus.

« zurück zur Übersicht

Von 1966 bis 1990 hieß der Verein &quotBSG Wismut Pirna-Copitz".
Von 1966 bis 1990 hieß der Verein "BSG Wismut Pirna-Copitz".