Weihnachtsbäume beim VfL abgeben

Lagerfeuer-Abend findet am 27. Januar 2023 statt

16. Dezember 2022

Erst das Fest mit einem geschmückten Weihnachtsbaum genießen – und ihn danach beim VfL Pirna-Copitz abgeben. Der Klub freut sich über zahlreiche Weihnachtsbaum-Spenden. Die Bäume können ganz einfach und kostenfrei auf dem Vereinsgelände an der Birkwitzer Straße 53 in Pirna-Copitz entsorgt werden. Mit all den Weihnachtsbäumen, die zusammenkommen, organisiert der VfL einen gemeinsamen Lagerfeuer-Abend am 27. Januar 2023, ab 17 Uhr. Es werden Köstlichkeiten vom Grill, Heiß- und Kaltgetränke sowie Musik angeboten. Bei der abteilungsübergreifenden Veranstaltung sind alle Personen – auch Nicht-Mitglieder – herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

"Nehmen liebgewonnene Tradition wieder auf"

Rico Martin, Geschäftsführer des VfL Pirna-Copitz, sagt: „Wir freuen uns auf ein schönes Beisammensein und einen geselligen Abend. Damit nehmen wir auch eine liebgewonnene Tradition wieder auf, die durch die Coronavirus-Pandemie zuletzt ausgesetzt werden musste. Es wird der nunmehr siebte Lagerfeuer-Abend beim VfL sein. Jeder zuvor abgegebene Weihnachtsbaum hilft, damit wir gemeinsam eine schöne Veranstaltung erleben.“

Seit September 2022 aktiv: VfL-Geschäftsführer Rico Martin. Foto: VfL/rz

VfL-Geschäftsführer Rico Martin und sein Team freuen sich auf das Beisammensein beim VfL-Lagerfeuer-Abend. Foto: VfL/rz

Zum siebten Mal veranstaltet der VfL Pirna den Lagerfeuer-Abend. Foto: VfL/oh