Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Willy-Tröger-Stadion wird zum Winter-Wonderland

VfL-Geschäftsstelle ist via E-Mail und Telefon erreichbar

14. Januar 2021

Das Willy-Tröger-Stadion hat sich in eine Winter-Landschaft verwandelt. Der starke Schneefall der vergangenen Stunden hat das gesamte Sportareal des VfL Pirna-Copitz in weißen Glitzer gehüllt. Schnee statt Rasen, Powder statt Tartanbahn - solch schöne winterliche Bilder gab es schon lange nicht mehr aus der Kreisstadt. Da aufgrund des aktuellen Corona-Lockdowns das Willy-Tröger-Stadion geschlossen bleiben muss, stellt der VfL ausgewählte Fotos online zur Verfügung. Die VfL-Geschäftsstelle ist - trotz Schnee und Lockdown - dennoch verfügbar, natürlich via E-Mail und Telefon.

Bildergalerie am linken Seitenrand anklicken

Der VfL Pirna-Copitz wünscht allen Mitgliedern, Aktiven, Sponsoren und Anhängern beste Gesundheit.

Fotos: Oliver Herber, VfL-Geschäftsführer; Autor: Ronny Zimmermann, VfL-Pressesprecher

« zurück zur Übersicht

Weiße Pracht! Das Pirnaer Willy-Tröger-Stadion hat einen Wintereinbruch erlebt. Foto: VfL/oh
Weiße Pracht! Das Pirnaer Willy-Tröger-Stadion hat einen Wintereinbruch erlebt. Foto: VfL/oh