VfL Pirna-Copitz bietet Jahreskarte an

Alle Landesliga-Heimspiele live erleben und dabei sparen

28. Juli 2015

Neue Liga, neue Aktion: Erstmals bietet der VfL Pirna-Copitz seinen Zuschauern eine Jahreskarte an. Mit der Dauerkarte ist es möglich, alle 15 Landesliga-Heimspiele live im Pirnaer Willy-Tröger-Stadion zu erleben. Das Besondere: Die Treue wird belohnt und zahlt sich aus! Beim Kauf einer VfL-Jahreskarte sparen die VfL-Fans im Vergleich zum Einzelticketpreis den Eintritt für insgesamt drei Heimspiele. Die VfL-Jahreskarte kostet für Vollzahler 60 Euro, ermäßigte Personen zahlen 36 Euro. Sie ist ab sofort in der VfL-Geschäftsstelle (Birkwitzer Straße 53 in Pirna) und am ersten Spieltag im VfL-Kassenhäuschen erhältlich.

"Ein Geschenk an unsere treuen Fans!"

„Die VfL-Jahreskarte ist ein kleines Geschenk an unsere Fans und an alle regelmäßigen Zuschauer“, sagt Oliver Herber, Geschäftsführer des VfL Pirna-Copitz: „Damit wollen wir unsere treuesten Anhänger belohnen. Sie haben uns in der abgelaufenen Spielzeit hervorragend unterstützt. In der Landesliga-Saison 2015/2016 benötigen wir den Zuspruch des Pirnaer Publikums erneut, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.“

Oliver Herber ist Geschäftsführer des VfL Pirna-Copitz. Foto: Marko Förster

VfL-Geschäftsführer Oliver Herber: "Benötigen den Zuspruch des Publikums, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen."

Landesliga-Saison beginnt mit Derby gegen Heidenau

Direkt am ersten Spieltag wartet auf alle Zuschauer ein ganz besonderes Spiel: Am Samstag, den 8. August, trifft der VfL Pirna-Copitz im heimischen Willy-Tröger-Stadion auf den Heidenauer SV. Landkreis-Derby in der höchsten sächsischen Spielklasse – der Anpfiff ertönt 15 Uhr. Mit der VfL-Dauerkarte sind Sie definitiv live dabei!

Dribbling auf der Außen: Maximilian Swozil hat den Ball am Fuß. Foto: VfL/rz

Im Willy-Tröger-Stadion des VfL Pirna sind die Zuschauer ganz nah dran. Die Haupttribüne ist stets gut besucht.

Jedes Heimspiel mit kleinem Rahmenprogramm

Alternativ bleibt natürlich die Option bestehen, weiterhin direkt am jeweiligen Spieltag die Eintrittskarte zu erwerben. In der Landesliga-Saison 2015/2016 gelten folgende Preise: Vollzahler zahlen fünf Euro Eintritt, ermäßigte Personen drei Euro. Das VfL-Kassenhäuschen ist am Spieltag ab zwei Stunden vor Anpfiff besetzt. Im Stadionareal wird der VfL-Kiosk für alle Zuschauer ein Getränke- und Imbissangebot bereithalten. Zudem wird es bei jedem Heimspiel ein kleines Rahmenprogramm mit Musik und Moderation von unserem VfL-Stadionsprecher Marko Spätlich geben.

VfL Pirna-Copitz - Fußball ist unsere Leidenschaft. Foto: VfL/rz