Wegen Corona: Bambinisportfest fällt aus

Behörden fordern Umsetzung derzeitiger Massnahmen ein

22. März 2020

Das Coronavirus hat das öffentliche Leben derzeit fest im Griff. Nachdem der Freistaat Sachsen nach einem Erlass zur "unterrichtsfreien Schulzeit" bereits den Sport- und Trainingsbetrieb untersagt hat, pausiert auch der Trainings- und Spielbetrieb weiterhin. Für die VfL-Leichtathletik-Abteilung bedeutet das: Das diesjährige Bambini-Sportfest wird nicht stattfinden und aufgrund des vollen Wettkampfkalenders im Jahr 2020 auch nicht nachgeholt werden können. Der Klub bittet in dieser Ausnahmesituation alle Beteiligten um Verständnis. So bedauerlich diese behördlichen Anweisungen sein mögen, so notwendig sind sie für die Aufrechterhaltung des Gesundheitssystems unserer Gesellschaft. Sobald den VfL neue Informationen erreichen, wird dies über die jeweiligen Übungsleiter, die VfL-Website und VfL-Facebook kommuniziert. (VfL/rz)

Das VfL-Herbstsportfest am 23. September 2023

Wettkampf 27.04.13

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

Das VfL-Bambinisportfest am 29. April 2023

Freude an der Bewegung: Der Nachwuchs beim VfL Pirna.

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

Mitmachen, Spaß haben und besser werden.