Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Aktuelles

Alle aktuellen Termine auf einem Blick

Die Verkehrsverbund Oberelbe GmbH unterstützt den VfL Pirna-Copitz Damit reisen Sie sicher beim VfL an Die Verkehrsverbund Oberelbe GmbH unterstützt den VfL Pirna-Copitz

Familienwanderung

14. März 2012

am 18. März 2012

Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm die ersten sonnigen Tage. Das bedeutet für uns, dass auch auf unserer Anlage wieder mehr Leben einkehrt. Die ersten Fußballspiele haben stattgefunden und unsere Leichtathleten bevölkern so langsam wieder die Tartanbahn im Willy-Tröger Stadion. Die Volleyballer freuen sich auf das bevorstehende „An-Grillen“ und unsere Winterschwimmer haben bereits Anfang Februar den zugefrorenen See im „NEZ“ vom Eis befreit. Gemeinsam mit den Sportlern der Abteilungen Handball, Kraft- und Rollsport, Geräteturnen, Tanz- und Aerobic sowie unseren Gesundheitssportlerinnen werden wir nun die Lebensgeister wecken und den Frühling gemeinsam begrüßen.

Den ganzen Beitrag lesen »

1:1! Dynamo-Testspiel vor toller Kulisse

4. Juli 2017

2. Juli 2017: Dynamo Dresden testete im Pirnaer Willy-Tröger-Stadion. Foto: www.denistrapp.de

Knapp 3.000 Zuschauer erleben Dynamo Dresden in Pirna

Strahlender Sonnenschein, knapp 3.000 Zuschauer und eine stärker als erwartet geforderte SG Dynamo Dresden. Im Willy-Tröger-Stadion des VfL Pirna-Copitz erlebten die Fans ein interessantes Testspiel. In Vorbereitung auf die Saison 2017/2018 kam das Team von SGD-Trainer Uwe Neuhaus nicht über ein 1:1 gegen die VSG Altglienicke hinaus. Für viele Zuschauer boten sich neben der Partie noch weitere Höhepunkte: Im "Dynamobil" gab es das neue Auswärtstrikot der SGD, die Dynamo-Spieler schrieben geduldig Autogramme und die Einlaufkinder kamen allesamt aus der Pirnaer Region. Einmal mehr ein gelungener Fußball-Nachmittag beim VfL. Zur Fotogalerie:

Den ganzen Beitrag lesen »