78 Jahre! Alles Gute, Volkmar

VfL Pirna gratuliert Volkmar Hollstein zum Geburtstag

21. April 2023

Übungsleiter, ehrenamtlich Engagierter und zeitweise auch Fußball-Abteilungsleiter: Volkmar Hollstein ist tief mit dem VfL Pirna-Copitz verwurzelt. Heute feiert er seinen 78. Geburtstag. Zu diesem Anlass wünscht ihm der Verein alles Gute, viel Gesundheit, weiterhin reichlich Elan und tolle Momente mit "seinem" VfL Pirna-Copitz. Aktuell betreut er - gemeinsam mit Jörg Huffziger - die U17-Junioren des VfL und bietet ein Bewegungsangebot für Seniorinnen und Senioren an. Im Jahr 2015 wurde Hollstein auch für sein mehr als 40 Jahre langes ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Der VfL freut sich auf weitere schöne Ereignisse mit dem langjährigen Vereinsmitglied. Volkmar, bleib' weiterhin mit so viel Freude dabei! (VfL/rz)

Volkmar Hollstein: VfL-Übungsleiter, ehrenamtlich Engagierter und ein Urgestein in Pirnas Fußball-Landschaft. Foto: Marko Förster