Alles Gute! Däbritz feiert 45. Geburtstag

VfL Pirna gratuliert seinem Mitarbeiter ganz herzlich

26. August 2016

Ob Fußballplatz, Geschäftsstelle oder das neue Holzspielplatz-Projekt: Der VfL Pirna-Copitz gratuliert Nico Däbritz herzlichst zum Geburtstag. Der ehemalige Fußballprofi (u.a. VfL Wolfsburg, Hannover 96 und Dynamo Dresden) wird heute 45 Jahre alt. Beim VfL arbeitet Däbritz seit Oktober 2015 auf der Geschäftsstelle und trainiert seit Juli 2016 auch die erste Fußball-Männermannschaft. Die VfL-Kicker absolvieren am Samstag ihr erstes Saison-Heimspiel: Drei Punkte wären Däbritz als Geschenk sicherlich besonders recht. (VfL/rz)

Seit 1. Juli 2016 Trainer der ersten VfL-Männermannschaft: Nico Däbritz. Foto: Marko Förster