Baggern und schaufeln für den VfL-Holzspielplatz

In diesem Monat lässt der VfL das Spielareal errichten

3. August 2017

Es geht los! Seit dem 1. August rollen im Willy-Tröger-Stadion des VfL Pirna-Copitz die Bagger. Graben, schaufeln und Erde verteilen - derzeit wird die Fläche für den VfL-Holzspielplatz ausgehoben und vorbereitet. Anschließend wird die Holzkonstruktion aufgestellt. Bis Ende des Monats August soll das Spielareal vollständig errichtet sein. Die Finanzierung des VfL-Holzspielplatzes wurde durch Spenden gewährleistet - der Zuspruch war außergewöhnlich groß. Zur offiziellen Einweihung wird der Klub noch gesondert einladen.

Bildergalerie am linken Seitenrand anklicken

Geschafft! Insgesamt sind 8.385 Euro zusammengekommen - genug, um einen Holzspielplatz zu bauen. Foto: www.ziegler-spielplatz.de