Eröffnung des Holzspielplatzes rückt näher

VfL Pirna lässt eigene Holzbank vor Spielareal aufstellen

10. September 2017

Während die Kinder auf dem VfL-Holzspielplatz toben, können ihnen ihre Eltern und Großeltern ganz entspannt dabei zuschauen - diese Vorstellung wird Realität. Der VfL Pirna-Copitz hat eine eigene Holzbank vor dem Holzspielplatz des Klubs aufstellen lassen. Der VfL legt noch größeren Wert darauf, ein familienfreundlicher Sportverein zu sein. Überhaupt ist das neue Spielareal im Willy-Tröger-Stadion nahezu fertiggestellt. Der VfL plant, den Holzspielplatz am 15. und 16. September feierlich zu eröffnen und einzuweihen. Die genauen Informationen folgen. (VfL/rz)

Probesitzen auf der VfL-Bank am Holzspielplatz: Herber (li.) vom VfL und Watzke von der SAPS. Foto: VfL