Bambinis

Bambini-Trainer: Wansner und Anton

Kleine Kicker ganz groß: Willkommen bei den jüngsten Fußballern des Vereins! Sie kicken in einfachen Übungen und vielen Spielformen und haben dabei eine Menge Spaß. Die Freundschaftsspiele sind auch für Eltern und Großeltern stets ein besonderes Erlebnis. Im Winter wird in der warmen Halle trainiert.

Trainingszeiten:

• Dienstag, 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr
  • Freitag, 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Team der Bambinis (G-Junioren):

Starke Leistung und viel Freude: Beim Funino-Turnier waren die G-Junioren mit viel Eifer dabei. Foto: VfL

Trainings- und Spielort:

• Willy-Tröger-Stadion des VfL Pirna-Copitz 07

Trainerteam:

• Sven Wansner (lizenzierter Übungsleiter des Vereins, Handynummer: 0173 / 59 99 116, sven.wansner@freenet.de)
  • Markus Anton (lizenzierter Übungsleiter des Vereins)

Der VfL Pirna-Copitz wünscht seinen Bambinis (G-Junioren) 2023/2024 viel Erfolg.

Teampartner

A-Jugend

B-Jugend

C-Jugend

VfL-Sponsor: Logsol

D1-Jugend

D2-Jugend

E-Jugend

F-Jugend

VfL-Sponsor: Die Unternehmensgruppe GEVA-Immobilien.

G-Jugend

Physiotherapeutische Unterstützung