U17-Junioren

U17-Trainer: Sturm und Arlt

Auf der Jagd nach Punkten: Technische Ausbildung, taktisches Verständnis und Spaß am Sport - die B-Junioren befinden sich in einer wichtigen Entwicklungsphase in ihrer "Fußballkarriere". Für den VfL Pirna-Copitz treten sie in dieser Saison in der starken Landesklasse an. Dort wollen sie eine gute Rolle spielen und fleißig punkten.

Trainingszeiten:

• Montag, 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr
  • Mittwoch, 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr
  • Freitag, 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Team der B-Junioren:

Sind auf Landesebene erfolgreich am Ball: Die B-Junioren 2023/2024 des VfL Pirna. Foto: VfL

Aktuelle Ergebnisse:

Trainings- und Spielort:

• Willy-Tröger-Stadion des VfL Pirna-Copitz 07

Trainerteam:

• Edgar Sturm (lizenzierter Übungsleiter des Vereins, Handynummer: 0176 / 20 95 97 84)
  • Max Arlt (lizenzierter Übungsleiter des Vereins, Handynummer: 01511 / 60 48 248)

Der VfL Pirna-Copitz wünscht seinen B-Junioren 2023/2024 viel Erfolg.

Teampartner

VfL-Sponsor: Logsol

D1-Jugend

D2-Jugend

Ostsächsische Sparkasse Dresden

VfL-Sponsor: Die Unternehmensgruppe GEVA-Immobilien.

G-Jugend

Physiotherapeutische Unterstützung