Der VfL-JuniorKlub

Hallo liebe Kinder,

mein Name ist Willy und ich bin das Maskottchen des VfL-JuniorKlubs! Mit mir kannst Du viel Spaß haben, neue Freunde kennenlernen und natürlich Sport treiben. Meint Ihr, dass Ihr weiter springen könnt als ich? Oder wollen wir gemeinsam Ball spielen? Ich bin schon ganz aufgeregt, was wir so alles im VfL-JuniorKlub erleben werden und freue mich, wenn Ihr mir Eure Erlebnisse erzählt. Auf viele tolle Abenteuer im VfL-JuniorKlub!

Unser Maskottchen Willy

Alle Kids im Alter von 4 bis 6 aufgepasst!

3. September 2012

mini

sportliche Angebote des VfL-Juniorklubs

Angebote des JuniorKlubs:

Montag:

Leichtathletik-Bambinis im WTS*
16.30 – 18.00 Uhr mit Martin Holtermann

Linedance im Tanzsaal des VfL
16.00 – 17.30 Uhr mit Ines Jentzsch

Dienstag:

Geräteturnen im BSZ für Technik-Copitz
16.00 – 17.30 Uhr mit Grit Lipp

Fußball G-Jugend im WTS*
16.30 – 18.00 Uhr mit Diana Sgolik und Christopher Schönlebe

Donnerstag:

Kinderturnen in der Sporthalle der Diesterweg Grundschule
für unsere Schulanfänger                                                          14.00 – 15.00 Uhr mit Sabine Götz

Kinderturnen in der Sporthalle der Diesterweg Grundschule
für unsere Kitakinder                                                                  15.00 – 16.00 Uhr mit Sabine Götz

Kinderturnen im Birkwitzer Sportsaal
17.00 – 18.00 Uhr mit Sabine Götz

Fußball G-Jugend im WTS
16.30 – 18.00 Uhr mit Diana Sgolik und Christopher      Schönlebe

Freitag:

Leichtathletik-Bambinis im WTS*
16.00 – 17.30 Uhr mit Martin Holtermann

*WTS: Willy-Tröger-Stadion

Als Ansprechpartner stehen Ihnen Frau Kristin Michael und Herr Martin Holtermann jederzeit gern zur Verfügung.

Sie erreichen uns in der Geschäftsstelle des VfL Pirna-Copitz 07 unter 03501 523543 oder per mail an juniorklub@vfl-pirna-copitz.de.

Was ist eigentlich der VfL-JuniorKlub?

mini

Hier erfahrt ihr mehr....

Der VfL-JuniorKlub ist die Verbindung sämtlicher sportlicher Aktivitäten, für Kinder im Alter von 4 – 6 Jahren, in unserem Klub. Neben allgemeinen Sportstunden finden gezielte Angebote in den Sportarten Fußball, Leichtathletik und Turnen statt. Somit werden die Kinder unseres JuniorKlubs individuell in ihrer Entwicklung gefördert und haben die Möglichkeit viele verschiedene Sportarten kennenzulernen.

Den ganzen Beitrag lesen »

Vorgestellt

Das ist der VfL-JuniorKlub
JuniorKlub August 2012
Logo JK2

Freude an der Bewegung und am Sport für alle Kinder. Das ermöglicht der VfL-JuniorKlub für alle Vier- bis Sechsjährigen.

Fragen und Antworten

Das Anmeldeformular ausfüllen und an junior.klub@vfl-pirna-copitz.de mailen.

Der VfL-JuniorKlub wird gefördert durch die Ostsächsische Sparkasse Dresden.

VfL-Sponsor: Ostsächsische Sparkasse Dresden