Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna

Der VfL-JuniorKlub

Sport für den Nachwuchs in unserem Klub!

Hallo meine VfL-JuniorKlub-Freunde,

mein Name ist Willy und ich bin das Maskottchen des VfL-JuniorKlubs! Mit mir kannst Du viel Spaß haben, neue Freunde kennenlernen und natürlich Sport treiben. Meint Ihr, dass Ihr weiter springen könnt als ich? Oder wollen wir gemeinsam Ball spielen? Ich bin schon ganz aufgeregt, was wir so alles im VfL-JuniorKlub erleben werden und freue mich, wenn Ihr mir Eure Erlebnisse erzählt. Auf viele tolle Abenteuer im VfL-JuniorKlub!

Unser Maskottchen Willy
Unser Maskottchen Willy

Informationen Kinderfasching

5. Februar 2013

Kinderfasching am Rosenmontag

Fasching in der Lok

Am 11.02.13 feiert der VfL Juniorklub gemeinsam beim ESV Lok Pirna Fasching, es erwarten uns Spiel, Spaß und actionreiche Showeinlagen. Wir werden wie letztes Jahr wieder unsere Busse bereitstellen. Dazu benötigen wir die Anmeldung der JK-Kinder, die gern dabei sein möchten an juniorklub@vfl-pirna-copitz.de oder per Telefon an 03501 523543  unsere Kapazitäten sind von den Bussen auf 16 Plätze beschränkt aber wir werden für jedes Kind das mitmöchte natürlich eine Lösung finden. 

Den ganzen Beitrag lesen »

Winter-Quartier für unseren Willy

13. Dezember 2012

Willy - Lieblingstier aller VfL-Sportler. Foto: VfL/rz

Ziegenbock lebt bei Tierpfleger in Pillnitz.

Ziegenbock Willy erhält ein gemütliches Winter-Quartier. Während es in den Wintermonaten kalt und frostig wird, lebt das beliebte Tier des VfL Pirna-Copitz in einem angenehmen Zuhause. Willy wird von Dezember bis voraussichtlich Anfang März bei einem Tierpfleger in Pillnitz untergebracht sein. Auf dem dortigen Hof lebt Willy mit vielen Artgenossen zusammen und hat, genau wie im Willy-Tröger-Stadion, sehr viel Auslauf. Natürlich werden Verein und Tierpfleger in engem Kontakt stehen, damit sich unser Willy wohlfühlt und er im neuen Jahr auf das VfL-Gelände zurückkehrt. (VfL/rz)

Aktuelles

Trainingszeiten

Informationen zum VfL Juniorklub

 


Der JuniorKlub wird unterstützt durch:

        

 


Downloads zum JuniorKlub

Aufnahmeantrag VfL-JuniorKlub