Der VfL-JuniorKlub

Hallo liebe Kinder,

mein Name ist Willy und ich bin das Maskottchen des VfL-JuniorKlubs! Mit mir kannst Du viel Spaß haben, neue Freunde kennenlernen und natürlich Sport treiben. Meint Ihr, dass Ihr weiter springen könnt als ich? Oder wollen wir gemeinsam Ball spielen? Ich bin schon ganz aufgeregt, was wir so alles im VfL-JuniorKlub erleben werden und freue mich, wenn Ihr mir Eure Erlebnisse erzählt. Auf viele tolle Abenteuer im VfL-JuniorKlub!

Unser Maskottchen Willy

VfL Copitz begrüßt Margon!

15. Oktober 2012

Margon unterstützt den VfL Pirna-Copitz.

Neuer Sponsor fördert insbesondere den Nachwuchs.

Der VfL Pirna-Copitz freut sich über ganz besonderen Zuwachs für seinen beliebten JuniorKlub. Die Traditionsmarke Margon unterstützt ab sofort die Nachwuchsförderung des Vereins. Damit dürfen sich die Kinder des VfL-JuniorKlubs über spritzige und erfrischende Getränke freuen. Qualität aus Sachen – damit punktet die Marke Margon bereits seit über 100 Jahren. Weitere Informationen und Zitate:

Den ganzen Beitrag lesen »

Weltkindertag: VfL-JuniorKlub startet!

14. September 2012

Das Logo des VfL-JuniorKlubs.

Großes Kinderfest mit Spiel, Sport, Spaß - und einer Ziege.

Jetzt geht es los! Nach einer sechsmonatigen Pilotphase startet der JuniorKlub des VfL Pirna-Copitz so richtig durch. Eine einmalige Initiative für die Kinder und den Sport-Nachwuchs der Region. Denn bei diesem Angebot können sich alle Vier- bis Sechsjährigen in den verschiedenen Sportarten des Vereins ausprobieren und ihre Lieblingsabteilung entdecken. Toller Service: Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist monatlich möglich. Denn der VfL will als Verein vor allem eins: den Nachwuchs für Sport und Bewegung begeistern.

Nun gibt es das erste offizielle, große Fest des VfL-JuniorKlubs: Am Weltkindertag, den 20. September 2012, erleben die Kleinen bei lustigen Sportwettkämpfen und vielen Überraschungen einen Nachmittag voller Spaß, Freude und Bewegung.

Den ganzen Beitrag lesen »

Vorgestellt

Das ist der VfL-JuniorKlub
JuniorKlub August 2012
Logo JK2

Freude an der Bewegung und am Sport für alle Kinder. Das ermöglicht der VfL-JuniorKlub für alle Vier- bis Sechsjährigen.

Das Anmeldeformular ausfüllen und an junior.klub@vfl-pirna-copitz.de mailen.

Der VfL-JuniorKlub wird gefördert durch die Ostsächsische Sparkasse Dresden.

VfL-Sponsor: Ostsächsische Sparkasse Dresden