Der VfL-JuniorKlub

Hallo liebe Kinder,

mein Name ist Willy und ich bin das Maskottchen des VfL-JuniorKlubs! Mit mir kannst Du viel Spaß haben, neue Freunde kennenlernen und natürlich Sport treiben. Meint Ihr, dass Ihr weiter springen könnt als ich? Oder wollen wir gemeinsam Ball spielen? Ich bin schon ganz aufgeregt, was wir so alles im VfL-JuniorKlub erleben werden und freue mich, wenn Ihr mir Eure Erlebnisse erzählt. Auf viele tolle Abenteuer im VfL-JuniorKlub!

Unser Maskottchen Willy

Aktuelle Trainingszeiten im VfL-JuniorKlub

2. Oktober 2023

Startschuss! Der VfL steht für Leidenschaft im Sport.

Übung in zwei Gruppen und stets dienstags

Freude an der Bewegung und am Sport für alle Kinder. Das ermöglicht der VfL-JuniorKlub für alle Vier- bis Sechsjährigen. Jede Woche finden Übungsstunden in zwei Gruppen statt. Unser aktueller Trainingstag ist:

• Dienstag, Gruppe 1, von 16.30 bis 17.15 Uhr
  • Dienstag, Gruppe 2, von 17.15 bis 18.00 Uhr

Die VfL-Trainer für den VfL-JuniorKlub heißen Tino Neumann und Silvio Pfeiffer. Sie sind wie folgt erreichbar:

Alle Informationen zum VfL-JuniorKlub, zur Anmeldung und zu einem Schnuppertraining finden sich online (HIER). (VfL/rz)

Faschingsparty im VfL-JuniorKlub

1. März 2017

Kinderfasching am Rosenmontag

Bunte Kostüme und jede Menge Spass für alle Kinder

Das hat Spaß gemacht, das war ein Erlebnis. Passend zur Karnevalszeit hat auch der JuniorKlub des VfL Pirna-Copitz ein buntes Faschingsfest gefeiert. Die Kinder vom VfL-JuniorKlub kamen in tollen Kostümen, hatten sich geschminkt und verkleidet. Zu verschiedenen Spielen, Musik und Animation erlebten sie einen ereignisreichen Nachmittag - und hatten dabei jede Menge Spaß. Der VfL-JuniorKlub organisiert regelmäßig nicht nur Sport- und Bewegungsangebote, sondern auch Freizeitaktivitäten. Alle Kinder aus dem Großraum Pirnas können sich anmelden und Mitglied werden. (VfL/rz)

Vorgestellt

Das ist der VfL-JuniorKlub
JuniorKlub August 2012
Logo JK2

Fragen und Antworten

Das Anmeldeformular ausfüllen und an junior.klub@vfl-pirna-copitz.de mailen.

Unterstützung

Der VfL-JuniorKlub wird gefördert durch die Ostsächsische Sparkasse Dresden.

VfL-Sponsor: Ostsächsische Sparkasse Dresden