Alle Infos. Alle Fakten. Alle Details.

Leidenschaft, Zusammenhalt, Spaß. Das steht für die kleinen und großen Kicker des VfL Pirna-Copitz. Ob auf Landesebene oder im Kreis - der VfL schwört auf offensiven Fußball. Ein Klub für die ganze Region.

Probetraining beim VfL Pirna-Copitz? Na klar! Einfach die Geschäftsstelle anrufen - Tel. 03501 / 52 35 43 - das Team hilft gerne weiter.

Freude und Freundschaft! Im VfL-Nachwuchs erleben die Kinder tolle Momente. Foto: VfL/privat
Geht voran - mit und ohne Ball: VfL-Offensivakteur John-Benedikt Henschel. Foto: www.denistrapp.de

Nachwuchs: Probetraining in Pirna

23. April 2024

Bestes Team, beste Gang: Die Talente des VfL Pirna-Copitz halten zusammen. Foto: VfL/Maximilian Arlt

Wer verstärkt zukünftig die A- und B-Jugend des VfL?

Große Chance für talentierte Kicker. Der VfL Pirna-Copitz lädt im Bereich A-Junioren und B-Junioren zum Probetraining ein. Am Mittwoch, den 24. April 2024, ab 18 Uhr, können Jugendliche des Jahrgangs 2006, 2007, 2008 und 2009 ihr Können im Willy-Tröger-Stadion unter Beweis stellen. Der VfL plant derzeit mit voller Leidenschaft die neue Saison 2024/2025. Im Nachwuchsbereich steht bereits fest, dass die U19 erneut in der Landesliga und damit in der höchsten sächsischen Spielklasse antreten wird. Die U17 nimmt erneut in der eine Liga tiefer angesiedelten Landesklasse teil. Der Verein möchte in beiden Ligen eine gute Rolle spielen und gibt daher allen interessierten Kickern die Chance, sich beim Probetraining vorzustellen und Teil dieses Vorhabens zu werden. Eine Voranmeldung ist aus organisatorischen Gründen notwendig via E-Mail an Edgar Sturm (edgar.sturm@vfl-pirna-copitz.de), Sportlicher Leiter des VfL Pirna-Copitz. (VfL/rz)

Diesmal die Punkte in Pirna behalten

13. April 2024

VfL-Talent Oscar Haustein ist bekannt für seine Ballbehandlung und Technik. Foto: Jakob Reiche (Instagram: @foto_schiri_sport)